• Jobs Job bei Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerassistent (m/w)

Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaf

Steuerassistent (m/w) Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Neben dem persönlichen Kontakt mit dem Mandanten werden Sie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen und unseren Steuerberatern zuarbeiten.

Wir Suchen Ab Sofort Einen Steuerassistenten (m/w) Idealerweise Haben Sie Ihren Bachelor In Business Administration Erfolgreich Abgeschlossen Haben Vielleicht Auch Schon Einschlägige Berufserfahrung Im Steuerrecht Und Wollen Ihren Erfahrungsschatz Erweitern Dann Lesen Sie Weiter Die Arbeit Mit Dem Mandanten Steht Bei Uns Im Vordergrund Neben Dem Persönlichen Kontakt Mit Dem Mandanten Werden Sie Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Erstellen Und Unseren Steuerberatern Zuarbeiten Wir Bieten Alle Möglichkeiten Zur Weiterbildung So Dass Die Eigenen Beruflichen Ziele Verfolgt Werden Können Wichtig Ist Teamfähigkeit Gutes Kommunikatives Auftreten Und Der Wille Dazuzulernen Steuerassistent (m/w) über Uns: Die Gmbh Gehört Der International Agierenden Etlgruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 790 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 730 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Und Unternehmensberater - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Für Unternehmen Freiberufler Und Selbstständige Aller Branchen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Niederlassung Berlin Frau Wils Spittelmarkt 12 10117 Berlin Telefon: (030) 20 22 97-0 Bp-berlin@etlde Wwwetlde/bp-berlin Steuerassistent Business Administration Steuerrecht Steuerfachangestellter Steuern Steuerfachwirt Finanzen Finance Steuerassistent (m/w) Neben Dem Persönlichen Kontakt Mit Dem Mandanten Werden Sie Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Erstellen Und Unseren Steuerberatern Zuarbeiten Berlin Steuerassistent Business Administration Steuerrecht Steuerfachangestellter Steuern Steuerfachwirt Finanzen Finance

Bilanzbuchhalter (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)

Jahresabschlusskraft (m/w)
   Bernert und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Sachbearbeitung in der Kfz-Zulassung (m/w/d)
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Servicetechniker Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Altstadt)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)